Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Windows 11, der Fairness halber...

hatterchen1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

                         Windows, von 3 bis 11, die unendliche Leier.

...die hemmungslose Hipster-Desingner-Brigade zwischen Soja-Milch und Haschkeksen...

Fünf Dinge, die bei Windows 11 wirklich blöd sind...

Windows 11 schon fast lustig…..

Total verbugt diese System…

Aufdringlich wie eine Toilettenfliege…

Wie doof können die Entwickler sein?


Es zeugt in höchstem Maße von Selbstüberschätzung, wenn man die Entwickler/Mitarbeiter*innen von Weltkonzernen (hier Microsoft) für blöd hält, weil man selber glaubt ganz schlau zu sein?

Niemand schenkt diesen Leuten ihre ansehnlichen Gehälter weil sie blöd sind.

Ich behaupte, niemand ist so vielseitig begabt wie es von einem derartiges Betriebssystem gefordert wird.
Es soll in über 200 Ländern der Erde problemlos funktionieren, das jedenfalls erwarten jene Hochbegabten, die eine Neuauflage von Windows (hier 11) für blöd, aufdringlich und doof halten.
Dabei ist die Anzahl und Verschiedenheit der Geräte, incl. Peripherie, und der Programme, die damit funktionieren sollen, schier endlos.

Ja, Windows kostet auch Geld, dabei haben es die Wenigsten je bei Microsoft gekauft. Ein Großteil aller PCs und Laptops wird schon mit Windows ausgeliefert und auf die alten Versionen gab es in aller Regel ein kostenloses Upgrade. Ganz zu schweigen von den regelmäßigen, äußerst beliebten Updates, die die armen Usern nicht selten vor schier unlösbare Probleme stellen. (Ironie)

Man kann Windows lieben, man kann Windows hassen, man kann Windows auch einfach benutzen. Ja das geht, an einen neuen Fernseher, oder ein neues Auto muss man sich ja auch gewöhnen...

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

(R. Niebuhr (1892-1971), US-Theologe und Philosoph)

Man kann Windows akzeptieren, man kann auch etwas ändern (u.a. Linux), aber an der Weisheit wird es bei vielen scheitern.

h1

PS:

Die Eingangssprüche habe ich willkürlich, ohne Rücksicht auf die Emittenten, gewählt. Wer glaubt einen eigenen Spruch zu erkennt, darf ihn behalten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
hatterchen1 presla „Eine gute Bewertung und diejenigen die sich nicht damit auseinander setzen,abwarten bis es einwandfrei zu laufen ...“
Optionen
die Ersten die das neue OS-W11 über den grünen Klee loben

So weit bin ich bei Windows dann doch noch nicht gekommen.
Ich sage, Windows 11 ist für mich OK, was Andere daraus machen ist mir egal.
Zu loben finde ich da jetzt nichts, zu kritisieren aber auch nichts, es ist das alte W10 mit etwas neuer Tapete, Farbe, Muster..., die Funktionen sind im Prinzip wie schon unter W7.

Für mich ist das wie vor und nach dem Frisör...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen