Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

MS-Freischaltcenter München

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

wer seine MS-Schätzchen erneut freischalten muss, z. B. wegen einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner usw, kann das hier telefonisch tun:

089 2444 5093

Ich selbst musste mein geliebtes Office 2010 erneut freischalten auf der neuen Kiste und eine Installation von WIN7 auf einem älteren Book (internes Netz) konnte ich auch freischalten.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mit ihm gesprochen presla
ROLLI9 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Aus deiner Antwort ersehe ich dsss du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" doch nicht verstehst-

Nun noch einmal zum Mitschreiben, also ganz langsam:

KOSTENLOS ist beispielsweise der Anruf einer 0800-Nummer, in unserem Beispiel eben Microsoft.

UMSONST und somit sinnfrei sind deine ständigen Pöbeleien und Beleidigungen.Weshalb die Moderatoren da nicht einschreiten bleibt mir ein Rätsel.

Bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass deine Beleidigungen gewollt sind, erhöhen sie doch den "Unterhaltungswert" dieses Forums ungemein.

Ein Maneva wurde wegen weitaus harmloserer Ausraster gesperrt. Bleibt also meine Vermutung im Raum.

Ich selbst bin seit geraumer Zeit fast nur noch als stiller Leser hier unterwegs. Meistens bekomme ich meine Probleme allein in den Griff, auch mit W11 (welches ich gar nicht schlecht finde!!!) und produktiv (soweit man das mit 72 Jahren noch ist) bin ich mit macOS unterwegs.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2