Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

Ubuntu 22.04 LTS hat einen extremen Bug ..

Xdata / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Die bald kommende neue LTS von Ubuntu, Jammy Jellyfish 22.04,
bindet kein anderes Betriebssystem mehr in den Bootloader ein!

Auch Windows nicht.

Ansonsten funktioniert es ganz gut,

sogar die Seitenleiste kann auf Windows 11 Look 

nach unten und   zentriert   konditioniert werden:-)

XFS, ext4, und btrfs laufen im Desktop gleichschnell. Für btrfs ist eine /boot Partition erforderlich - sonst bootet es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Über das BIOS-Bootmenü . hjb
unhold06 Xdata

„Nur wenn alle Stricke reißen hänge ich mich auf - Nun, es gibt ja noch Suse Tumbleweed oder Fedora.. Wobei Fedora alles ...“

Optionen
Nur wenn alle Stricke reißen hänge ich mich auf ;-)

nein, nur nicht. Das ist kein Grund sich von der Teppichkante zu stürzen.

Bin mir fast sicher, daß letzte Wort darüber ist noch nicht verkündet.

Erst mal abwarten, einen Tee mit viel Rum trinken, alles wird gut. Was und wann wissen nur die Götter. Lächelnd

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen