Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo Winni, bist du Dir mit den Stromkosten sublimieren.... sicher? Ein kleiner Spaß muss sein.“
Optionen
bist du Dir mit den Stromkosten sublimieren.... sicher?

Aber gaaaaaaanz sicher! - Irgendeine Ausrede muss ich doch haben, wenn Frau Baerbock mal reingeschneit kommt und droht, mir die Kiste zu konfiszieren, oder? Unschuldig -

Langt doch, wenn sie damit droht, mir meinen Diesel stillzulegen und die Heizkosten mit der Abschaltung von North Stream noch weiter in die Höhe zu treiben..... Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen