Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

meine tote mutter schickt mir eine e-mail

Alekom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

oh hossana, es geschehen noch zeichen und wunder. gerade passend zur weihnachtszeit.

hab soeben meinen e-mail account geöffnet, rubrik spam

und was seh ich?

meine mutter, die seit 4 jahren schon tot ist, hat mir eine mail geschickt.

betreff:

Fwd:

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „meine tote mutter schickt mir eine e-mail“
Optionen

heee, was ist los?

ein großer Teil vom Text ist nicht übertragen worden! Stirnrunzelnd

ab dem fett gedruckten Fwd: gehts ja noch weiter...hab die überschrift in der spam-mail kopiert und auch danach geht ja der von mir geschriebene text noch weiter ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen