PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.456 Themen, 79.503 Beiträge

unhold06 hatterchen1 „Ich putze damit und damit die Raumluft keinen Schaden nimmt, verwende ich nur dreifach gebrannten, durch Eichenfässer ...“
Optionen
durch Eichenfässer gefilterten und in Sherryfässern gealterten Reiniger.

ok. Wenn die Darmwinde, nach dem reichhaltigen Verzehr von Hülsenfrüchten den Weg zum Ausgang, winkend am Schließmuskel vorbei, als Flatus das Licht der Welt erblicken, wer braucht da denn dieses Gerät, geschweige diesen Reiniger?

Um den Schadstoffgehalt (Gestank) der Luft zu messen reicht ein gesundes Riechorgan und Fenster auf, bis der Geruch sich verflüchtigt hat.Zwinkernd

Es sei man stellt in seiner Wohnstube eine Feuerschale auf, in welcher ein einfälter Zeitgenosse seinen Müll verbrennt. Dann wäre der Amazon Smart Air Quality Monitor eine sinnvolle Investition.

Gruß

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen