Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Geburtstag verpasst

RogerWorkman / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr lieben Helfer und Streithähne, hab meinen nickles-Geburtstag verpasset. 10 Jahre im Juni. Mitglied seit 24.06.2011

Möchte mich bei allen bedanken, die mir bei ständig wachsenden PC-Problemen und digitalen Ausflügen geholfen haben, Leider etwas zu spät, aber vor Weihnachten möchte ich das mal sagen.

Klasse, Toll, Super.

Manche Erörterungen und Diskussionen waren hitzig, und nicht immer hab ich mich verständlich ausdrücken können, manche Antworten auch oft nicht verstanden.

Für Euch bin ich sicherlich ein "junges Küken" bei nickles.de. Bin aber froh diese Seiten damals gefunden zu haben. Auch wenn man im Nachgang noch so eine "blöde" Frage gestellt hat, immer kamen überwiegend freundliche und helfende Antworten.

Deshalb verspätet einen lieben Dank an alle! Schön gesund bleiben !

LG Roger

bei Antwort benachrichtigen