Apple OSX und IOS 73 Themen, 623 Beiträge

iPhone 12 über USB mit dem PC verbinden

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit diesem Mehrfach- Anschlusskabel https://mops-nuernberg.de/ladekabel/114/amuvec-multi-usb-kabel-4-in-1-2x-lightning/1x-usb-typ-c/1x-micro-usb-1-2-meter  mein iphone mit dem PC verbunden.

Über das Kabel wird das Iphone aufgeladen. Zum transferieren von Dateieen  iphone<->Pc habe ich es nicht geschafft.

Es fehlt entweder Software (welche?)auf beiden Geräte oder das Kabel ist nicht geeignet.

Lt. Netz ist das die einfachste Verbindungsmöglichkeit, nach meinen Erfahrungen stimmt das nicht für IOS

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 fbe „iPhone 12 über USB mit dem PC verbinden“
Optionen

Moin fbe,

steht so in der Beschreibung:

"(ohne Datenübertragungsmöglichkeit - nur Laden ! )"

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
s.o. mawe2