Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Gelöschtes zurückholen

alexge1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider habe ich auf einem Smartphone (Android) Moto g(6) alle Dateien gelöscht...Kann ich sie trozdem irgenwo noch finden und wenn ja wie und wo?  insbesonders geht es um Fotos die nur dort gespeichert waren

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alexge1 „Gelöschtes zurückholen“
Optionen

https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Geloeschte-Dateien-wiederherstellen-4001668.html

Wenn die sich auf der SD-Karte befinden und selbige nicht zum internen Speicher erklärt wurde ist das kein Prob.

In jedem anderem Fall aber sowas von und normalerweise hilft dann nur ein professioneller Datenretter gegen wirklich viel Kohle!

bei Antwort benachrichtigen