Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Wie kann ich Edge und Bing beim Login sperren?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe w10Home neu installiert. Mein Standardbrowser ist der Firefox 94.0.1. Wenn ich mich am Rechner einlogge erscheint bei Eingabe meiner PIN der Edge Browser obwohl der FFals Standart Browser gesetzt ist ich muss den FF immer extra aufrufen.

Wie kann ich das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Ja: fbe
luttyy Eludi84 „Sag jetzt bloß nicht, daß Du diese Woche noch was anderes vorhast...“
Optionen

Ich baue gerade meine neue Kiste und warte noch auf das Gehäuse und Lüfter.

Bissi Zeit habe ich noch auf Antworten zu warten..Unentschlossen

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen