Android 106 Themen, 885 Beiträge

Wie installiere ich Zertifikate auf Android Tablet ?

asoke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe heute ein altes Tablet aus der Schublade geholt, was so gut wie nie benutzt wurde, und neu eingerichtet. Version 4.4
Bei fast jeder Web Seite kommt die Meldung:
Sicherheitswarnung
Es ist ein Problem mit dem Sicherheitszertifikate für diese Webseite aufgetreten.
Zurück  - Zertifikate ansehen - Fortfahren
Außerdem kann ich keine Videos abspielen, z.B. Mediathek.
Es ist ein Life Player auf dem Tablet installiert.
Ich möchte eigentlich nur die Mediathek und
ein paar Videos ansehen, brauche auch kein Google Konto.

Was kann ich da machen ?

bei Antwort benachrichtigen
Medion Lifetab S10346. asoke
asoke Alpha13 „https://community.medion.com/t5/Tablet/Update-f C3 BCr-Medion-Lifetab-S10346-nicht-mehr-verf C3 BCgbar/td-p/43485 Im ...“
Optionen

Hätte man updaten können. War aber nicht mein Tablet und lag jahrelang in der Schublade.

Das Posting war ja schon 2017. Da kann ich nur hoffen, dass ich mit dieser BUILD Nummer Glück habe, nach 4 Jahren.

Da ich das Tablet erst gestern neu eingerichtet habe, brauche ich auch keinen relevanten Daten.

bei Antwort benachrichtigen