Windows 11 87 Themen, 1.554 Beiträge

welchen vorteil hat windows 11?

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

taskbar ist nicht auf die seite des bildschirmes verschiebbar?

programmicons können nicht mehr mit beschriftung angezeigt werden?

toll, ein neuer windows startsound wurde hinzugefügt ...

windows macht wieder runde ecken? ja das ist natürlich ein grund das 11 haben zu wollen.

bzw..zu wollen, der kunde wird ja kaum gefragt, das ist ja vorinstalliert bei den neuen geräten im elektronikmarkt...das ist ja nicht wirklich eine freie entscheidung.

gestern war ich im mediamarkt, komischerweise kein einziges neugerät hatte windows 11, sondern noch immer windows 10.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alekom „welchen vorteil hat windows 11?“
Optionen

Der Vorteil von Windows 11 ist mittels deines Postings für mich eindeutig: Es ist, Gott sei Dank, noch nicht zu kaufen.

Weitere fallen mir nicht ein und wurden auch noch nicht genannt. Komisch, mal wieder keiner die Überschrift gelesen. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen