Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Alle Sound-Symbole in Powerpoint ausblenden

Sovebämse / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe auf sehr vielen Seiten einen Sound eingefügt und möchte, dass man das Symbol während der Präsentation nicht sieht. Wie man das macht, weiss ich. Aber es ist sehr mühsam, bei jedem einzelnen Sound dies einzustellen. Gibt es keine Möglichkeit, grundsätzlich für eine Powerpoint-Präsentation für alle Folien einzustellen, dass Sound-Symbole nicht angezeigt werden?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Borlander „Könnte man sicher per VBA lösen. Oder besser zukünftig lieber gleich auf Sound verzichten...“
Optionen

Ich mache für Kinder eine Präsentation, wo sie Sätze vorgelesen bekomme. Weglassen ist also nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen