Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

Wie kann ich auf DORO 8030 CR Code heruntetrladen bei LUCA geht es nicht.

hema.aachen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ichauf DORO  8030 meinen CR Code herunterladen? Bei LUCA geht das nicht. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner hema.aachen „Wie kann ich auf DORO 8030 CR Code heruntetrladen bei LUCA geht es nicht.“
Optionen

Servus, meinst du QR-Code?

ich habe leider keine aktuelle Anleitung gefunden aber hier ist eine ältere.

https://www.helpforsmartphone.com/public/de/doro/8030/android-5-1/guides/2/Installieren-von-Apps-Doro-8030

Also du musst in den Einstellungen den Play Store suchen dort nach QR-Code Scanner. Es gibt hier sicher mehrere suche dir einen kostenlosen der aber gute Bewertungen hat. Die Luca App keine ich nicht so gut aber ich habe gelesen das QR-Code Scanner von der Luca App nicht so gut ist.

Wie du den QR-Code an Luca übergibst müsstest du dich noch googeln.

bei Antwort benachrichtigen