Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Win11 und der Zwang zum Online-Konto - Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account?

weissnix2 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles
Manche Leute nutzen tatsächlich das OneDrive oder den MS Store und akzeptieren daher, dass sie sich dafür mit einem Online-Account anmelden müssen.

Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account? Bei Nickles muss man sich doch auch anmelden, wenn man hier mitspielen möchte. 

...die sich alle freiwillig diesem Zwang unterwerfen!

Wozu werde ich gezwungen, wenn ich etwas freiwillig tue?  Auch ich denke nicht im Traum daran, irgendwelche sensiblen Daten in einer Cloud zu speichern, aber um z.B. harmlose Urlaubsfotos mit anderen zu teilen, finde ich OneDrive ganz nützlich. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Wieder nur Geschwurbel von Dir. Eine Dokumentation ist eine Präsentation von irgendwelchen Zuständen. Ob die korrekt, und ...“
Optionen
Eine Dokumentation ist eine Präsentation von irgendwelchen Zuständen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentation

Der Begriff Dokumentation ist klar definiert und so in jedem Lehrbuch nachschlagbar. Aber wie bei Querdenkern und Trollen üblich, definierst du selbst Fachbegriffe so um, dass sie zu deinen Lügen passen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
ist unwichtig Eludi84