Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Sie sind offline...

janus-maic / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nachdem ich gestern meinen Drucker verwenden wollte, sollte ich ein Update durchführen und danach klappte der Druck auch. Danach wollte ich per Pay Pal ein Produkt erwerben, aber ich kam nicht auf die Seite. Habe mit avast einen Scann ausgeführt, nichts gefunden. Aber als ich die Treiber überprüfen wollte erkannte ich das Problem : "sie sind offline". Hatte zweimal eine Wiederherstellung gemacht, ohne Erfolg. Einen Tip aus dem Netz, den Rechner komplett mit der Shift-Taste runterzufahren brachte auch nichts. Nun sagt mir auch avast beim Start ....offline.

Zudem habe ich festgestellt, das ich keine Kacheln aus dem Startmenü mehr auf das Desktop ziehen kann. Statt dem Linkzeichen ist ein Blockierungszeichen neben der Kachel..

Ich verwende windows 10 auf einem Desktop Rechner.

Wenn jemand einen Rat hat würde ich mich freuen....

bei Antwort benachrichtigen
janus-maic Alpha13 „https://www.hyrican.de/SHOP/DB_PCK05872.PDF Ist ein Gigabyte H310M S2V Mainboard. ...“
Optionen

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn zu meinem Reparaturservice zu geben und er kann mich dann beraten. Oder er baut mir einen Neuen zusammen.

Nur ist ein Programm drauf, das schon älter ist (ein DVD-BD Archiv) das nicht mehr online ist, ich aber noch verwende mit "Handeingabe", da ich über 5000 Einträge über meine Sammlung habe.

bei Antwort benachrichtigen