Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

VirtualBox - Probleme

Kurt354 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Virtualbox unter Win10 installiert. Es funktioniert fast nichts. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Kurt354 „VirtualBox - Probleme“
Optionen

Moin Kurt,

ich habe mit VirtualBox auch nur Probleme gehabt und die Einrichtung war  (gefühlt) komplex.

Dann bin ich auf "VMware Workstation 16" gestoßen (ist kostenlos). Die Einrichtung einer VM (Windows 10) ging damit sehr leicht. Ich habe damals ein Youtube Video gefunden, in dem die Installation und die Erstellung der VM erklärt wurde (weiss leider nicht mehr welches es war, einfach mal suchen).

Seit ca. einem Jahr läuft die VM tadellos und ohne Fehlermeldungen.

Mein Tipp: Stresse dich nicht weiter mit VirtualBox und versuche mal meinen Vorschlag.

Gruß

Hellawaits

P.s.: Mein System läuft mit Windows 10 Pro 64Bit und habe das gleiche BS in der VM installiertLachend

bei Antwort benachrichtigen