Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Android, kann Fehlermeldung nicht löschen

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf der Freenet Mail App eine Mail mit falscher Adresse versenden wollen, was natürlich nicht geklappt hat, logisch.

Diese Mail wurde nicht versendet und liegt jetzt im Entwurfsordner.

Ich kann diese Nachricht nicht löschen und es kommt jedes Mal eine Meldung beim Einschalten des Tablets: Fehler bei der Anmeldung bei freenet-mail.

Das Mailprogramm funktioniert normal, aber die Meldung erscheint jedesmal. Auch ein kpl. Ausschalten und Neustart hilft nichts.

Gibt es einen Weg, diese Meldung dauerhaft zu löschen?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hascherl Alpha13 „Die App ist AFAIK sehr schlecht programmiert und was du dann machst mußt du schon selbst wissen.“
Optionen

Habe es jetzt hinbekommen.

Beim Anklicken dieser unlöschbaren Meldung erschien für max 1Sek. ein Anmeldebutton, den trifft man so nicht. Also Anwendung schliessen, neu starten und den Finger schon da haben, wo die Meldung aufploppt. Zugangsdaten einmal bestätigen und alles ist wieder, wie es soll. Auch die Neueingänge werden wieder angezeigt.

Trotzdem blöd, dass eine falsche Mail-Adresse, wenn es das wirklich war, so ein Theater verursacht.

bei Antwort benachrichtigen