Windows 10 2.109 Themen, 26.621 Beiträge

Kaspersky Schutzprogramm - lohnt sich das?

nolen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo   mein Kaspersky geht in 20 Tagen tu Ende. 

Nun meine Frage an die Experten, Muss ich unbedingt ein solches Orogramm haben oder geht es auch ohne.   nolen

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nolen

„Hallo mir ging und geht eigentlich nur um den Sicheren-Zahlungsverkehr, damit hatten ich immer das Gefühl sicher zu sein, ...“

Optionen

Das geht auch alles sicher mit dem Windows 10-Defender. hddiesel verlinkte ja auf ein Posting von mir, das Tool AdwCleaner (dort runterscrollen zum Download) 1-mal in der Woche zusätzlich durchlaufen lassen, das reicht und wie Alpha13 schon schrieb, eine 100%ige Sicherheit gibt es niemals und mit dem Kaspersky schon gar nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen