Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

FF Browser 92.0 total langsam

hascherl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit der FF das neue Update geladen hat, ist er total langsam geworden.

Insbesondere beim Auswählen der Lesezeichen kommt er mit der Mausbewegung nicht mit, er hält an jedem Link kurz, aber merkbar an.

Besonders ärgerlich, wenn man in der Lesezeichenliste auf- oder abwärts navigiert oder auch den Ordner wechselt.

Aber auch die Seiten scheinen langsamer zu laden, dauert jetzt ca. 2-3 Sek., wo es sonst fast sofort ging.

Ist das nur bei mir so?

Und was kann ich dagegen tun?

WIN 8.1, FF 92.0

Gruß Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hascherl hatterchen1 „Nabend, also ich kann nichts feststellen, bei mir läuft alles wie immer. Sobald ich einen Link anklicke, geht er auch ...“
Optionen

Na ja,

vor dem Update lief alles problemlos.

Was mich stutzig macht, ist das verzögerte Anprechen beim Scrollen in den Lesezeichen.

Da ist das Auswählen des richtigen Links nicht so einfach, weil ich mit der Maus schon weiter bin.

Das gab es vorher auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen