Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Wie gut...

gelöscht_349212 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

dass sich die Flatscreens durchgesetzt haben, die kann man zur Not hinlegen, damit das Blut nicht herausläuft. Alternativ ginge auch eine Schüssel unter dem Gerät. Bild.TV ist auf Sendung, ein neuer Tiefpunkt des Mediums Fernsehen. Interessant der verlinkte Artikel dazu:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90665766/moritz-tschermak-ueber-bild-tv-das-ist-hochgefaehrlich-.html

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_349212 „Wie gut...“
Optionen

Höre mir nur auf!

Als Lehrling musste ich in den 60er Jahren den Gesellen ihr Frühstück und jedem seine Bildzeitung kaufen. Dann saßen sie da in Reih und Glied und sich haben sich den gedruckten Mist reingezogen.

Hast du Zeitung schief gehalten, ist das Blut wirklich rausgelaufen..

Nachdem ich dann Geselle war (1964) habe ich mich geweigert, dieses Blatt auch nur noch einmal anzufassen und das gilt bis heute so.

Vor Jahren gab es mal eine angemeldete Aktion von diesem Blatt und es hat jeder Bürger in Deutschland ein Exemplar kostenlos in den Briefkasten bekommen.

An meinem Briefkasten stand "Bildzeitung absolut unerwünscht, Einwurf verboten". Ich habe sie auch nicht bekommen..

Meine persönliche Meinung über Bild und deren Ableger wie Computer etc. sage ich lieber hier nicht öffentlich, sonst wird der Beitrag noch gelöscht, so ausfallend kann ich da werden..Brüllend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen