Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

ocr-software lässt sich nicht installieren

laser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit nuance omnipage 19 installiert um zu testen. Nach der Testzeit habe ich die software deinstalliert und wollte eine ältere Version (4.0), die ich von einer Heft-CD habe, wieder installieren.

Ich bekomme aber nun folgende Meldung (von omnipage 4.0): "Es ist bereits eine andere Version des Omnipage installiert. Die Installation dieser Version wird nicht fortgesetzt. Um die vorhandene Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen, rufen Sie in der Systemsteuerung die Funktion "Software hinzufügen/entfernen" auf".

Ich habe bereits unter Systemesteuerung/Software hinzufügen/entfernen nachgesehen, das Programm ist dort nicht zu sehen.

Ich vermute, dass an anderer Stelle noch ein Eintrag vorhanden ist, welcher die Intallation blockiert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, der mir weiterhelfen könnte?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen