Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Webcam Recorder für Windows 10?

mike115 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte Video mit meiner Webcam am Computer aufnehmen. 

Windows 10 hauseigenes Kamera-Programm bekam nur 3 Minuten Video zusammen und hat dann gestoppt (obwohl das Aufnahmesignal noch geblinkt hat). 

Programm 'apowersoft' funktioniert wohl - aber freeversion gibt nur 1 Minuten-Videos, Vollversion 70euro finde ich zu viel für eine Software die einfach nur Webcam aufzeichnen soll. 

Hm. Jetzt suche ich mal weiter und wenn ich was gutes finde werde ich es posten, falls wer einen Tip hat gerne

bei Antwort benachrichtigen
Dank! mike115
Danke! mike115
Danke! mike115
mike115 hjb „Hast du denn jetzt schon irgendwie Erfolg gehabt? Oder klappt das immer noch nicht so richtig? Würde mich dann ja doch mal ...“
Optionen

Hi, ich hab mir tatsächlich für 20eur die monatslizenz von apower-Rec gekauft und es aufgenommen.

Ich brauchte es schnell. Und nächstes Mal werde ich die anderen vorgeschlagenen Softwares probieren. 

Ryzen 3 2200G
16gb Ram

bei Antwort benachrichtigen