Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwort Manager Stick

Achilles1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, 

ich nutze von der Firma viele Logins und Passswörter. 
ich möchte die aber nicht im Windows10 speichern falls mal der Computer verloren geht. 
gerne würde ich einen PassWort Manager auf einen Stick haben, einstecken und mich überall einloggen können, abziehen und erledigt. 

Gibt es da etwas und falls ja, was ist empehlenswert?

bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 m.artmann „Ich könnte da KeePassXC empfehlen, gibt es für Windows,Linux und macOS. https://keepassxc.org Portable Zip File ...“
Optionen

Hallo,

habe ich mir geholt und auf dem Stick gepackt, funktioniert grundsätzlich aber immer wieder habe ich bei Autotype das Problem das ich die Meldung erhalten:

"keypass konnte keinen eintrag finden der mit dem fenstertitel übereinstimmt"

und mir ist nicht klar warum

bei Antwort benachrichtigen