Windows 10 2.100 Themen, 26.363 Beiträge

Garmin Nüvi wird in win10 pro 21H1 nicht erkannt

flyfalcon / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die neueste Version von Garmin Express runter geladen; dann mein Garmin Nüvi per USB angeschlossen. Ergebnis: das Nüvi wird von Win10 nicht erkannt; es erscheint weder im Gerätemanager noch sonst irgendwo.

Hat jemand einen Tipp?

Die Garmin-Leute haben sich einen screenshot des nüvi schicken lassen und das weiter in die Zentrale in die USA geschickt. Wann und ob die antworten?

Bin dankbar für jede Idee

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon

Nachtrag zu: „Hi mumpel1, das habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht ich denke es ist ein Win10-Problem, denn das BS erkennt das ...“

Optionen

Erstmal einenherzlichen Dank an alle, die sich an der Lösung des Problems beteiligt haben.

Ich habe neben dem PC noch einen laptop auf dem win10 home läuft. Da wurde das navi vorher auch nicht erkannt. Dann habe ich dort Garminexpress gelöscht und neu installiert - ohne Ergebnis; danach habe ich von der Garmin website den extra Treiber geladen und installiert. Dnach das Nüvi angeschlossen - ohne Ergebnis.

Nun den Rechner runter gefahren mit angeschlossenem Nüvi und neu gestartet: Ja!!!, Garminexpress erkennt das Nüvi und ich kann endlich das update machen.

Thread ist damit geschlossen.

bei Antwort benachrichtigen