Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Antenne für Pioneer CD/Radio Receiver XC-HM51DAB-K

kesart / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich weiß nicht ob ich hier mit meine Frage richtig bin!

Ich habe satt die dünnen kabel Antenne zu benutzen.

Ich suche einen Antenne für meine Pioneer CD/Radio Receiver XC-HM51DAB-K, ob innen oder für auf die Außenwand zum Balkon mit Überdachung sowas z.B.  (TELSTAR)

Hat jemande eine Idee

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_349212 „Mumpitz Kesart will keine Schnürsenkelantenne mehr benutzen, da gehe ich dann mal davon aus, dass der DAB-Empfang in ...“
Optionen
Logischer Weise empfehle ich dann eine aktive Antenne, und nicht so eine phallusähnliche Passivgurke.

Sehe ich auch so.
In meinem "Gäste"zimmer steht ein recht preiswerter Fernseher von Hisense, der über DVB-T2 läuft. Mit der aktiven Antenne bekomme ich alle Programme, mit der passiven nicht.
Nachteil: Man braucht eine zusätzliche Steckdose ... dieses Problem lässt sich aber leicht lösen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Sieht aus wie eine Dildo kesart