Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

KeePass für Linux gesucht

Kuehlwalda / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich muss mich mal wieder melden. Nachdem ich die letzten Jahre zwar Nickles.de bis heute immer beobachtet habe und viele tolle Tipps fand, so dass ich nicht mehr fragen musste, habe ich jetzt aber, nach der Installation von LinuxMint 20.1 wirklich mal wieder ein
Problem:

Ich habe mir vom alten LinuxMint 18.3 die KeePass-Datei mit den Passwörtern aufgehoben. KeePass war ja bei 18.3 noch dabei bei 20.1 ist es nicht mehr vorhanden. Nun habe ich danach gesucht, finde aber nur Windoofversionen obwohl ich "für Linux" eingegeben habe. Kann vielleicht einer von euch besser suchen als ich ? - Und auch finden ?

Danke

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Kuehlwalda „KeePass für Linux gesucht“
Optionen

Kannst du das nicht über synaptic installieren? Oder ganz einfach über die Konsole "apt-get install keepass"....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen