Windows 10 2.239 Themen, 28.711 Beiträge

Kompatibilitätstool zur Prüfung auf W11 Tauglichkeit

PTR / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11

... Bitte beachten - es gibt eine 32bit und 64bit Variante Zwinkernd

Finde dieses Tool super gestaltet und man kann sofort erkennen was geht bzw. was eben nicht

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Klingt nicht unkompliziert. Aber danke für den Link. Habe ich mir schon gespeichert...“
Optionen
Klingt nicht unkompliziert.

Na, so schwierig ist es jetzt auch wieder nicht.

Und wer Windows öfters ohne TPM installieren will, passt sich einmal das Installationsmedium entsprechend an.

Ich finde die Lösung sehr elegant und bin mal gespannt, ob das mit der "offiziellen" Win-11-Version dann im Herbst immer noch möglich sein wird.

bei Antwort benachrichtigen