Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

mit PC Ohne Netzkabel ins Interne

Silver5 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie geht das mit dem PC ohne Netzkabel ins Internet ?

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Specials/Magic2-WiFi-Next-getestet-was-bringt-powerline-internet-aus-d ...“
Optionen
11 sind da natürlich mit sehr guten Adaptern und ner vernünfigen Elektroinstallation und Geräten auch möglich, davon kann man per WLAN nicht einmal träumen...

Schon klar. Um die 20 liegt der bei mir auch nur, wenn das - und das kommt häufiger vor - Serverbedingt ist. Mit nem sauguten Server und/oder wenn der nicht ausgelastet ist, liegt das immer zwischen 10 und 20. 11 hatte ich ganz selten mal. - Eben DSL mit fastpath.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen