Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.457 Beiträge

Rechte Maustaste am Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr

user_262353 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Lenovo Laptop E595, Win 10 Pro: plötzlich funktioniert rechte Maustaste am Touchpad (oben rechts) nicht mehr. Bei Klick auf Touchpad rechts unten funktioniert sie.-Woran kann das liegen bzw. was kann man tun?

bei Antwort benachrichtigen
user_262353 Alpha13 „W10 hast du da schon neu gestartet? W10 21H1 ist drauf und auch alle W10 Updates? W10 sauber neu installieren ist da noch ...“
Optionen

Schönen Dank für die zahlreichen Tipps!- An den verbauten Akku und die darunterliegende Batterie traue ich mich nicht ran!-Ich habe z.Zt. noch die Version W10 20H2 und die neuere 21H1 liegt zur Installation bereit... Vielleicht wird das Problem ja behoben, wenn ich, statt auf Werkseinstellung zurückzusetzen, die neueste Version 21H1 installiere...

bei Antwort benachrichtigen