Clouds, Datensynchronisation 35 Themen, 341 Beiträge

Dateien in Office 365 wiederherstellen 30 oder 90 Tage?

Sovebämse / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Im Netz bin ich auf zwei Angaben gestossen, wie lange Daten bei Office 365 noch wiederherstellbar sind. Es ist die Rede von 30 Tagen (Papierkorb) und 90 Tagen. Jedoch finde ich nirgendwo genauere Beschreibungen, wo sich die Daten befinden bzw. auf welche Weise sie sich wiederherstellen lassen zwischen Tag 30 und Tag 90. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fbe

„Office 365 ist eine Cloudanwendung. Wenn du nichts löschst und MS den Service nicht ändert oder einstellt brauchst du ...“

Optionen

Ja, wenn ich aus Versehen (unbemerkt) etwas lösche. Ich habe die Angabe 30 Tage und 90 Tage gefunden, dass man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Aber über die 90 Tage steht nichts Genaueres, also wo genau man dann die Daten findet.

bei Antwort benachrichtigen