Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Mi 10 5G lite

De_prodigo_Filio / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen

Wie kann ich dieses Smartphone resetten: Mi 10 5G lite.

Handbuch Seite 29 - 35 habe ich gelesen, NIX.

Außerdem hätte ich gern eine Einleitung in Miui 11, denn ich kann das Gerät so nicht nutzen, ich lese nur überall : anmelden, genehmigen, erlauben...aber kein Hinweis wo ich was finde.

Das klingt erst mal nach DAU aber es ist mein erstes Smartphone seit 40 Jahren :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Mi 10 5G lite“
Optionen

Moin, moin...

Ich hab mal spaßeshalber nach Hilfe dafür gekookelt,

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=MI+10+5G+einrichten

Das nimmt ja gar kein Ende.

Das bestimmte APPs auf Daten, WLAN und was weiß ich zugreifen müssen,

ist natürlich normal.

Wo man allerdings die Werkseinstellungen findet, keine Ahnung.

Vielleicht hat hier noch jemand so ein Gerät und kennt das. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen