Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Hier mal keine Kritixx

Foxy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mag das hier, weil das positive Energie ausstrahlt, wenn man hier hilft oder Hilfe bekommt! Lachend
Es macht mir einfach Spaß - das habe ich gespürt von Anfang an.

Es gibt viele Foren, wo man sich verläuft und verwirrt oder belustigt den Tag beendet.
Hier wurde das breite Spektrum des Themas, sachlich der Entwicklung folgend, fortlaufend gut strukturiert und deplatzierte Anfragen rückt die Redaktion in's richtige Licht.
Damit sind gleich gute Helfer zur Stelle. Wo gibt es das sonst?
Neben den VIP's gibt es hier viele richtig gute Experten die, ohne Zweifel mit viel Wohlwollen, die Fragenden zum Problem und dessen Lösung führen. Sowas habe ich bei einem Handwerker noch nicht erlebt.

Um hier konstruktive Kritik anzubringen bin ich zu selten hier, ich finde das hier aber genau so hilfreich wie vor über 10 Jahren.
In meinem Umfeld mache ich das immer schon genau so.
Eine dt. Tugend?

Den alten Slogan "Geht nicht gibts nicht" bekomme ich hier immer wieder bestätigt. Gut so!
Danke allen dafür und natürlich besonders dem Betreiber der Seiten.


cu Foxy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Foxy „Hier mal keine Kritixx“
Optionen

Hallo Foxy,

es freut uns, dass du als "alter Nicklesianer" immer noch mit dem Forum hier zufrieden bist. Zwinkernd
Viel Spaß weiterhin mit der Nickles-Community.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen