Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Wieso oder warum soll man die noch wählen?

gelöscht_348765 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich meine damit die Grünen.

https://www.youtube.com/watch?v=nTZimAx47FI&t=2205s

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nTZimAx47FI&t=2205s

Da macht sich jemand mehr so richtig lächerlich mit seiner Ahnungslosigkeit. Mal so ab etwa Minute 33 hinschauen, da ist es ganz interessant. :-)

Genau so hier: https://www.youtube.com/watch?v=DIUooxucu9E

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DIUooxucu9E

Mein Gott!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_348765 „Wieso oder warum soll man die noch wählen?“
Optionen

Wir werden demnächst eine grüne Bundeskanzlerin haben. Das ist sicher.

Warum? Wenn die politische Außeinandersetzung darin besteht blöde Videos über Stromstecker zu erstellen, ist die Sache schon gelaufen.

Herr im Himmel! Dabei bietet die Grünen nun wirklich genug Potential für echte politische Außeinandersetzung!

Ich geh jetzt Leute mit ihrem eigenen Eurosteckerkabel auspeitschen. Das hält ja keine Sau mehr aus, egal welcher Farbe...

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen