Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Win10 Suche findet Datei nicht

Andy30 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Laufwerk D: als PDF ein Handbuch zu meiner FritzBox; der Dateiname beginnt mit 7490....

Wenn ich 7490 ins Suchfeld eintrage, werden zwar ein paar komische Dateien gefunden, das Handbuch aber nicht.

Zu XP-Zeiten gab's sowas nicht.

Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Andy30 „Win10 Suche findet Datei nicht“
Optionen
Was mache ich falsch?

Unter Umständen gar nichts und die Windows-Suche ist buggy. - Mit welcher winver bist du denn unterwegs?

Ich hatte auch schon mit einigen Versionen Probleme bei der Suche. Mit der Windowssuche selbst wurden manche Dateien gar nicht angezeigt, wenn aber den Ordner selbst auf der Festplatte öffnete, in dem die Datei war, wurde sie angezeigt.

Im Augenblick bin ich noch mit der winver 2004 unterwegs und mit dieser Winver habe ich keine Probleme bei der Suche mehr feststellen können.

Mit der 20H1 sollen ja viele das eine oder andere Problem (auch mit der Suche) gehabt haben. - Meine Frau hat die noch auf dem Laptop, aber auch keine Probleme damit. Die 20H2 soll dem Vernehmen nach bei manchen Probleme machen....

Ich werde versuchen, auch die 20H2 zu überspringen und dann gleich auf die nächste Version springen (vor dem 14. Dezember, da läuft die 2004 aus). - Wenn ich Pech habe, bekomme ich doch noch die 20H2 verbraten und muß dann auf die 21H1 warten.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen