Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Immer wieder neue Fishingversuche

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Es war lange Ruhe, heute bekamm ich diese Mail:

Ab in den Mülleimer!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Du Glückspilz! Bankleitzzahl und Kontonummer kannst du denen doch geben - vielleicht sind das ja wirklich Wohltäter und ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
danke schön Alekom