Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Beitrag als beantwortet markieren nur nach Neuanmeldung

fbe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte heute einen Beitrag als beantwortet markieren. Nickles Antwort: "Sie müssen angemeldet sein"

Obwohl ich angemeldet war ging das erst nach Abmeldung und neu Anmeldung.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Beitrag als beantwortet markieren nur nach Neuanmeldung“
Optionen

Hallo fbe,

gerade habe ich es bei deinem Thread hier getestet und konnte diesen "als beantwortet" markieren (können die VIPs bei jedem Thread machen), machte es allerdings wieder rückgängig.
Es kann natürlich auch sein, dass sich das bei den VIP-Tools anders verhält.

Würde vorschlagen wir beobachten das erst einmal, vielleicht meldet sich diesbezüglich ja noch ein weiterer User, bevor ich den Admin darüber informiere, falls er das hier nicht selbst schon gelesen hat.

Jedenfalls danke für deinen Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen