Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.257 Beiträge

W10 Pro FF 88.0.1 F10 dauerhaft anzeigen.

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Laptop möchte ich die  oberste Menüzeile  (F10) dauerhaft anzeigen,wie geht das? In der Hilfe habe ich nichts dazu gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken michel9 „Moin fbe, Ansicht- Symbolleisten- Häkchen bei Menüleiste setzen. Gruß michel9“
Optionen

Hallo zusammen,

oft hilft ein Rechtsklick bei vielen Programmen, daher ergänzend:
Beim FF ganz oben einen Rechtsklick rechts neben den letzten Tab machen und  im folgenden Kontextmenü auf "Menüleiste" klicken, das sollte es dann auch schon gewesen sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke Michel9! fbe