Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

pdf-Datei von A5 auf A4 vergrößern

AlfUlm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine pdf-Datei, welche im Original auf A5 ausgelegt ist.
Zur besseren Lesbarkeit hätte ich das gerne auf A4 "vergrößert"/skaliert.
Da bin ich aber trotz googeln (habe ich falsch gesucht?) an meine Grenzen gestoßen.

Schlaue Köüfe sagen mir jetzt natürlich, dass ich da doch nur die Bildschirmvergrößerung machen müsse.So schlau bin ich allerdings auch noch.
ABER ich hätte das Ganze gerne auf A4-Ausdrucken zum Lesen gehabt.

Die im Internet angebotenen Online-Hilfsmittel geben mir zwar die Datei auf A4 aus, aber der Inhalt ist eben NICHT auf 1,41 vergrößert, sondern bleibt auf A5.

Ich bin sicher, einer von euch weiß für mein "Problem" eine ganz einfache Lösung ...

bei Antwort benachrichtigen