Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

gelöscht_323936 fbe „Antwortposting doppelt“
Optionen

Na und? - kennst Du das nicht?

Es lag daran, dass ich meinen Beitrag noch mal angefasst und wieder gespeichert habe.
Konnte ja nicht wissen, dass die Nachricht über die Antwort schon abgeschickt war.

Nobody is perfect - nickles.de nicht, ich nicht, Computerprogramme sowieso...

Kämpfe Dich doch lieber durch die Lösung Deines selbst verursachten Problems.
Ich bin sicher, dass es über den ersten Link klappen wird.
Dazu bitte sehr aufmerksam lesen und herausfinden, welche Methode passt.

Vor etlichen Jahren hatte ich unter Win8 ein ähnliches Problem, die Mail-Adresse war gelöscht - für die Bestätigungs-Nachricht von MS.
Ich konnte das über diese Kommunikation mit der MS-Seite lösen - aber es war reichlich undurchsichtig.

Viel Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen