Kritik und Fragen an Nickles 2.645 Themen, 22.352 Beiträge

Seit einigen Tagen Immer neu anmelden bei Nickles

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen muss ich mich bei Nickles immer neu anmelden obwohl "30 Tage angemeldet bleiben" aktiviert   und NoScript abgeschaltet ist. Die Cookies werden lt. FF Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht. BS ist W10 Home.

Wie kann ich den alten Zustand reaktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Hallo fbe, ist dem wirklich so? Ich hatte es vorhin nämlich mal ausprobiert, einige Einstellungen im Firefox geändert ...“

Optionen
Ich erinnere mich schwach, dass du kürzlich den Firefox neu installiert hast

Das war aber auf meiner W10 Pro Platte.

Meine Vermutung: Da hat Sync zugeschlagen als ich die W10Home Platte wieder gebootet habe,obwohl die W10Pro Platte nicht im Rechner war, ab dann hatte ich das geschilderte Problem.

Nach der  Änderung auf der Seite "Einstellunge für das Löschen der Chronik" entsprechend deinen Bildern (Danke für die Arbeit , die du dafür gemacht hast) scheint es nun zu funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen