Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.247 Beiträge

W10 Pro FF 88 Lesezeichen Symbolleiste wird nicht angezeigt

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich stelle z.Zt. meinen Rechner vom W10 Home auf W10 Pro um. Bei der Einrichtung des FF wird die Lesezeichen Symbolleiste unterhalb der URL Leiste nicht angezeigt.

Lt. FF Hilfe muss am unteren Ende des Bildschirms ein Einstell- Button sein. Dieser Button fehlt unter W10 Pro. Ich kann die Lesezeichen über F10->Lesezeichen anzeigen nur nicht in der Lesezeichen Leiste.

Weiss jemand wie ich die Leiste wieder auf den Bildschim bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
fbe presla „es führen mehrere wege nach Rom“
Optionen
es führen mehrere wege nach Rom

Aber nicht wenn man einmal falsch abgebogen istStirnrunzelnd.

Danke für die Antworten von presla und einfachnixlos.

so wie ihr es beschrieben habt habe ich es nämlich versucht bevor ich den Thred gestartet habe.

FF Erweiterungen, Themes oder Plugins sind nicht  installiert.

Ich werde den FF mal neu installiern

bei Antwort benachrichtigen