Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Dinner for One

De_prodigo_Filio / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Gerade kommt die wärmende Sonne raus, da wird es auch schon zeit für ein Frühstück.

     Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.gartengnom.net/roundup-ohne-glyphosat/ Da kann man auch gleich besser Essigsäure nehmen... Und von dem Laden ...“
Optionen
Da kann man auch gleich besser Essigsäure nehmen...

Jepp - und das mit ner Sprühflasche dann direkt auf die Ritzen zwischen den Gehwegplatten sprühen. Ganz wenig wirkt schon.

Eigentlich ne geniale Idee von Monsanto, wenn da nicht noch die nicht deklarierten Zusatzstoffe wären. Da denke ich auch, dass die nicht so das Gelbe sein werden.

Bleibt aber "genial" unter dem Aspekt, dass das die Lizenz zum Gelddrucken ist. Essigsäure ist pissbillig und wird dann zum Premium-Preis verhökert. Aus der Konzernzentrale höre ich ein Kichern..... Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen