Windows 10 2.208 Themen, 28.125 Beiträge

Da es anscheinend mal wieder jede Menge Probleme gibt...

gelöscht_237326 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollten alle User, welche neuerdings irgendwelche Ungereimtheiten bei Ihrem W10 feststellen, hier mal nachlesen. Vielleicht findet der Eine oder Andere ja dort die Lösung/Ursache:  https://www.heise.de/news/Windows-10-Nutzer-melden-Probleme-mit-Updates-KB5001330-und-KB5001337-6022710.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Manchmal lohnt es sich auch, die Kommentare zu lesen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Dass man OHNE Windows keine Windows-Probleme hat, ist ja selbsterklärend. Ich habe ja auch leine Debian-Probleme! Dass ...“
Optionen

Schön für dich, dass DU keine Probleme hast.

Da aber - wie aus dem Heise-Artikel eindeutig hervorgeht - viele User anscheinend Probleme haben und u.U. gerade in diesem Fall nicht wissen, dass es eventuell an den im von mir verlinkten Artikel genannten Umständen liegen könnte, habe ich mir erlaubt, auf den Artikel aufmerksam zu machen, damit sie nicht unnötigerweise im Dunkeln tappen, falls bei ihren Rechnern entsprechende Ungereimtheiten auftreten.

Tut mir leid, wenn du dich angepisst fühlst, weil ich dich übergangen habe und dich nicht vorher gefragt habe, ob ich diesen Schritt gehen soll und einfach so, ohne deine Erlaubnis und dein Einverständnis einzuholen, auf den Artikel aufmerksam machen darf. Beim nächsten Mal frage ich dich vorher. Versprochen! Küssend

bei Antwort benachrichtigen
... mawe2