Soziale Netzwerke 237 Themen, 2.772 Beiträge

winnigorny1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Moin Lutz, solche Meldungen erzeugen bei mir mittlerweile nur noch ein müdes Arschrunzeln. Das ist doch heutzutage völlig ...“

Optionen
Und wer meint, dass er sich irgendwie vor dem allgegenwärtigen Datenklau schützen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Die meinen, dass das in Grenzen durchaus möglich ist (Ich übrigens auch):

https://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/cybersecurity-so-stoppen-sie-die-schnueffelei-von-facebook-google-und-co-/25495042.html

 Lustig ist allerdings, dass uBlockOrigin heftig blockt und auch der Privycy Badger blockt auf der Seite noch 2 Kandidaten.... Obwohl: Im Vergleich zu Nickles ist das gar nichts. Unter dem Nickles-Forum blockt der angepriesene Privacy Badger gleich 6 Kandidaten:

stats.g.doubleklick.ne, connect facebook.net, apis.google.com, google.com, pagead2.googlesyndication.com

Tja. Ich bin ein kleiner Widerspenstiger. Selbst wenn du sagst, nichts wäre möglich, dann sage ich, dass nicht alles möglich ist, aber Vieles. Und das, was geht, klopfe ich dicht.

dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

In dieser Beziehung will ich mir auch nicht helfen lassen. Da bin ich stur. Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen