Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Muhahahaha...

gelöscht_211427 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich esse ja mittlerweile nur noch wenig Fleisch, aber wenn sich jemand die Mühen machen würde, den deutschen Amtsschimmel zu Wurst zu verarbeiten, würde ich eine Ausnahme machen...

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/null-totraum-spritzen-corona-impfung-101.html

Schade, dass es die schöne, alte Sitte des Teerens und Federns nicht mehr gibt...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_211427 „Muhahahaha...“
Optionen
Schade, dass es die schöne, alte Sitte des Teerens und Federns nicht mehr gibt...

Könnte man doch wieder einführen. Zusätzlich die zwei Dutzend

Stockschläge oder wahlweise Peitschenhiebe auf den entblößten Hintern.

Oder der Marterpfal mit Schild um den Hals: "Ich bin für 200 Tote verantwortlich.

(Vorsichtig geschätzt.) Verdammt, wie heißt das Ding mit den drei Löchern.

Oder am besten die Höchststrafe: Die Pension streichen! Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen