Off Topic 19.858 Themen, 219.861 Beiträge

Wollte hier jemand als Kind....

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

...mal Indianerhäuptling werden? Dann darf er das aber bitte nicht laut sagen. Die Indianer könnten sich verletzt fühlen - jedenfalls dann, wenn es nach den "Grünen" geht, da geht so etwas nämlich gar nicht:

https://reitschuster.de/post/gruene-geisselt-sich-selbst-weil-sie-als-kind-davon-traeumte-indianerhaeuptling-zu-werden/

Leute, ich musste richtig lachen, als ich das gelesen habe! Oder sollte ich lieber weinen? Unentschlossen

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wollte hier jemand als Kind....“

Optionen

Was denen halt so im Hirn herumspukt.

Abgesehen davon dürften eher die Inder davon betroffen sein.

Seinerzeit glaubte ja einer, war es 1492 oder -93?, er sein in

Indien gelandet. Aber last die "Grünen" ihre Kinderträume weiter

pflegen. Wir alle hatten welche. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen