Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Es wird versucht die Installation wieder herzustellen, seit 24 h.

asoke / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

seit 24 Stunden kommt auf meinem Laptop, Lenovo, Windows 10
folgende Meldung:
“Es wird versucht die Installation wieder herzustellen.
Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.”
Der Bildschirm ist schwarz, zu sehen ist nur kurzzeitig die Lenovo Schrift und dann immer wieder diese Meldung.
Was kann ich da tun ?
So wie es aussieht, tut sich da auch in den nächsten 24 h nichts.

bei Antwort benachrichtigen
asoke Alpha13

„Nein und das ist ein und und kein oder... Zum W10 installieren muß man immer ins Bios kommen und den W10 USB-Stick oder ...“

Optionen

nach dem You Tube Video "https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc":

alles O.K. aber Partitionen kann ich nicht löschen, da sonst alle Daten weg sind.

Das ist unmöglich.

Und einen Windows USB Stick oder DVD muß ich ja haben oder vorher erstellen, bevor ich ins Bios gehe ?

bei Antwort benachrichtigen