Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Telefobnate nach Afrika

ha / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage: Wie telefoniere ich preiswert mit dem Smartphone nach Afrika in Mobilnetze?

Nicht über Whatsapp!

Eine Flat  für Teile Afrikas bietet keine Telefongesellschaft an.

Es soll eine App geben, die sich Voice IP nennt. Ich finde diese aber

nicht.

Kennt jemand diese App?

Gruß

Norbert

bei Antwort benachrichtigen
xtom ha „... danke! Leider ist Ghana nicht dabei!“
Optionen

sollte gehen, auch in ghana, hab kurz reingeschaut bei satellite, scheint der nachfolger von sipgate zu sein....

und nochmal kurz überlegt, da konnte ich von egal wo nach egal wo telefonieren, vorausgesetzt es gab ein vernünftiges wlan....

könnte nur von deutschland aus knapp werden, iss ja alles noch neuland :-), und wie merkel auch sagte sie sind ja damit nicht groß geworden, drum scheint das alles noch bissl schwer für sie und ihre regenten....

(eigentlich mag ich sie ja, sie iss nur in der falschen partei, mir iss jetz schon angst und bange was da wohl nachkommt....)

bei Antwort benachrichtigen