Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Immer schön die Zähne putzen

hatterchen1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ganz wichtig dabei, die richtige Bürste zu wählenZwinkernd:

4 Stück Klobürsten...

"Klobürsten edelstahl verwendet einen edelstahlgriff, der einstückig geformt ist und eine stabile tragfähigkeit aufweist. selbst wenn sie Ihre zähne stark putzen, zittert sie nicht und sie müssen sich keine sorgen machen, dass der bürstenkopf während des gebrauchs herunterfällt."

Gefunden in einer Produktbeschreibung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wer ist das? hatterchen1
hatterchen1 Borlander „REPORT: Bettina und Ingo präsentieren ihr Leiden auf Amazon.de“
Optionen

Wenn ich jetzt schreiben würde, das sei unter meinem Niveau, wird mir das sicher keiner glauben. Aber tatsächlich lese ich so einen Scheiß grundsätzlich nicht.
Rezensionen lese ich nur max. bis 3 Sterne, Lobhudeleien halten mich grundsätzlich vom Kauf ab. Warum wer was kauft, interessiert mich nicht. Wenn ich einen Bedarf habe, entscheide ich selber was ich kaufe.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen